Video: Finde-dein-Buch.de

Werbevideo Finde-dein-Buch.de

Warum und wofür benötigt man den Suchalgorithmus von Finde-dein-Buch.de?

Kostet die Benutzung von Finde-dein-Buch.de langfristig etwas?

Bekomme ich möglicherweise bei der Suche auf Finde-dein-Buch.de keine Ergebnisse, wenn ich exotische Kriterien wähle?

Wie hilft mir Finde-dein-Buch.de bessere, meinem Geschmack nähere Thriller oder Krimis zu finden?

Video: Finde-dein-Buch.de

Viel Spaß!

Das neue Video von Finde-dein-Buch erklärt dir genau, was diese Seite dir Besonderes bietet. Und sie erläutert auch, warum Leser mit den von Finde-dein-Buch empfohlenen Büchern zufrieden sein werden.

Hinweis zu Finde-dein-Buch.de

An der Finde-dein-Buch.de-Seite wird kontinuierlich gearbeitet. Inzwischen ist es auch möglich eine „Übereinstimmungs-Prozentzahl“ von dem eingegebenen Buch zu den individuell wichtigen Leserkriterien zu erhalten (Score).

Mal schauen, was wir uns noch einfallen lassen.

Bei Fragen und Wünsche zu Finde-dein-Buch.de

wende dich bitte an uns. Auf Wunsch können wir auch mal eine Buch vorablesen und einkategorisieren. Ebenso sind wir stets sehr erfreut, wenn Nutzer uns Rückmeldungen darüber geben, welche Verbesserungsvorschläge sie hätten und wie man die Website nutzerfreundlicher gestalten könnte. Viele der Veränderungen sind bereits nach solchen Nutzer-Rückmeldungen erfolgt.

Einen ganz herzlichen Dank für diese Vorschläge und Kritiken und eure Mühe, sie uns zu schicken.

Wie bediene ich die Finde-dein-Buch.de-Website?

Das ist der Punkt, der in diesem ersten Video noch nicht enthalten ist. Ein Tutorial-Video ist jedoch bereits geplant und wird in Kürze erstellt werden.

Bis dahin hoffen wir, dass unsere Website nutzerfreundlich genug ist, dass ihr euch auch so dort zurechtfindet. Auch hier der Hinweis: Gerne könnt ihr uns jederzeit bei Problemen und Fragen kontaktieren.

About the Author

You may also like these

No Related Post