Du möchtest bei uns für dein Buch werben?

Erst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für dein Interesse!

Da wir uns noch in der Aufbauphase unserer Website "Finde-dein-Buch.de" befinden,

bieten wir die folgenden Werbemöglichkeiten gerne kostenlos an:

  • Wir können deinen Thriller in unsere Datenbank aufnehmen, sodass er bei einer Thrillersuche ebenfalls angezeigt wird.
  • Eine Ankündigung dieses neuen Thrillers kann auf unserem Blog (in Form einer Kurzrezension) und auf den sozialen Medien (zurzeit: Instagram, Twitter, Facebook und Pinterest) erfolgen.

Nur noch kurze Zeit kostenlos:

  • Verfassen einer ausführlicheren Rezension und Veröffentlichung auf unserem Blog, den sozialen Medien, Amazon, Lovelybooks und Lesejury.

Wenn du als Verlag oder Autor*in an diesen Werbemöglichkeiten interessiert bist, schicke uns doch einfach deinen Thriller oder Krimi (bitte keine anderen Genres) mit einer Information, welches Marketingpaket du wünschst, an

Gabriele Böing, Westring 50, 44623 Herne oder
Als E-Book an: info [ at ] finde-dein-buch.de

Hinweis: Es werden keine Bücher zurückgesendet.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne jederzeit an uns über die o.g. E-Mail-Adresse wenden.